p4s1

Seit ca. 2 Jahren trage ich den Gedanken mit mir herum, die Erfahrungen aus meiner „Partyband“, die mich zu meiner heutigen Einstellung zur Kundenzentrierung (Customer Centricity) gebracht haben im Rahmen eines Konzeptes zu Veröffentlichen. Für mich gibt es keine Analogie, die Kundenzentrierung besser beschreibt. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann sehr Euch mal meine Website an. Wie Eure Vertriebsmannschaft zu Rockstar-Sellern macht, erfahrt Ihr z.B. in meinem Keynote-Vortrag, den ihr ab heute über meine Website buchen könnt. Zudem schreibe ich im Moment an einem E-Book. Sobald das fertig ist, wird es zum download angeboten.

Blogging like hell

Weiterhin werde ich Euch mit interessanten Blogs rund um Vertrieb & Marketing auf dem Laufenden halten und Euch über meine Erlebnisse in Sachen Customer Centricity aufschlauen. Ich bin genauso gespannt wie Ihr, wohin die Reise führt!

Schaut vorbei auf www.party4sales.de

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert