Heute reicht es nicht nur aus, zufriedene Kunden zu haben. Zufriedene Kunden bekommt man, wenn man etwas in der erwarteten Qualität zum erwarteten Zeitpunkt liefert oder eine Dienstleistung in erwartetem Umfang zur richtigen Zeit erbringt. Zufriedene Kunden generiert man im Prinzip immer dann, wenn sie nicht unzufrieden sind. Und das sollte das mindeste sein, was der Kunde von deinem Unternehmen erwarten kann. Zufriedene Kunden sind demnach Deine Hausaufgabe.

Fans generieren.

Um weiterempfohlen zu werden und nachhaltig Erfolg zu haben, musst Du Fans generieren. Um Fans zu generieren muss Du die Bedürfnisse und die Herausforderungen Deiner Kunden absolut in den Mittelpunkt stellen. Der Fachbegriff dazu lautet „Kundenzentrierung“ (Customer Centricity)!

Aber wie?

Damit beschäftigt sich meine Umfrage. Jeder Teilnehmer der Umfrage erhält das Ergebnis kommentiert und ausgewertet speziell ausgewertet von mir nach dem Abschluss zugesendet. So erhaltet Ihr einen Überblick über die erfolgreichsten und wichtigsten Maßnahmen und den Mindset anderen Unternehmen.

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